Oktober, 2020

15Okt13:0014:00Elektromobilität für Unternehmen. ECHT, neu bewegt!13:00 - 14:00

Mehr

Details

UnternehmensGrün-Mitglied THE CLIMATE CHOICE bietet dieses Webinar als Teil der CHOICE Webinar Reihe an, welche Best-Practice Lösungen zur Klimatransformation vorstellt.

 

Klimabeauftragte für Klimabeauftragte
Robin Geisler, Geschäftsführer von eeMobility, setzt sich für die interne Mobilitätswende von Unternehmen ein und hilft so die Klimatransformation voranzutreiben. E-Mobilität stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Während FlottenmanagerInnen Investitionskosten und Beschaffung Sorgen machen, sind Personalabteilung und Führungsetage durch die Komplexität neuer Entscheidungen abgeschreckt. eeMobility verbindet die Energie- mit der Verkehrswende und macht sie so für Unternehmen einfach umsetzbar.

Was zeichnet E-Mobilität für Unternehmen aus?
Im CHOICE Webinar #10 teilt Robin Geisler seine Einblicke in die Welt der Elektromobilität für Unternehmen. Er stellt uns die Brandbreite des Elektromobilitätsmarktes vor, zeigt aktuelle Förderprogramme auf und welche technischen sowie service-orientierten Lösungen bereits erprobt sind.

Erfolgreich Chancen nutzen und Risiken minimieren
Mobilität ist ein Bereich mit hohem CO2-Einsparpotential, dennoch ist die Umstellung auf elektrisch betriebene Fahrzeuge immer noch eine große Hürde für viele Unternehmen. Wie die Umstellung komplikationsfrei ablaufen kann, stellt uns Robin Geisler vor. Dabei sind nicht nur die Fahrzeuge und Infrastruktur wichtig, sondern auch der Bezug von Ökostrom.

Jetzt kostenlos anmelden: https://www.eventbrite.de/e/elektromobilitat-fur-unternehmen-echt-neu-bewegt-tickets-122229506745

Zeit

(Donnerstag) 13:00 - 14:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X