Oktober, 2020

15Okt10:0018:00Fashion Changers Konferenz „MODE & VERANTWORTUNG“10:00 - 18:00

Mehr

Details

Fachkonferenz zu Mode & Verantwortung | Berlin | 15. Oktober 2020

Das nachhaltige Bewusstsein in der Modebranche wächst. Und damit auch die Herausforderungen. Denn wie kommuniziere ich nachhaltige Themen, wenn plötzlich alle „nachhaltig“ sind? Wie finanziere und starte ich mein nachhaltiges Projekt 2021? Wie bleibe ich innovativ? Und wie bringe ich Verantwortung und Wirtschaftlichkeit zusammen?

Bisher fehlt ein Ort für die Modebranche, um sich professionell mit diesen Fragen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit zu beschäftigen.

Genau deshalb findet im Oktober 2020 die erste Fashion Changers Konferenz unter dem Thema „Mode & Verantwortung“ statt.

Die Fashion Changers Konferenz ist dein Tag, um dich professionell im Bereich nachhaltige Mode weiterzubilden, konkrete Handlungsempfehlungen zu erarbeiten und dein Netzwerk auszubauen.

Bei Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops kommen Gründer*innen, Modedesigner*innen, Medienschaffende, Studierende, Aktivist*innen für Nachhaltigkeit und politische Akteur*innen zusammen. Denn nur gemeinsam ist ein positiver Wandel möglich.

ZEITGEIST.
INNOVATION.
TRANSFORMATION.

Unterstützt wird die Fashion Changers Konferenz durch die Landesstelle für Entwicklungszusammenarbeit Berlin.

Weitere Infos: https://fashionchangers.de/konferenz

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 18:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X