September, 2019

12SepganztagsKlima-Wende jetzt! Mit dem Einkaufszettel die Welt retten?(ganztags: Donnerstag) Hessische Landesvertretung, In den Ministergärten 5, 10117 Berlin

Mehr

Details

Das IG FÜR Symposium findet am 12. September unter dem Motto “Klima-Wende jetzt! Mit dem Einkaufszettel die Welt retten?” wie auch im vergangenen Jahr in der Hessischen Landesvertretung in Berlin statt.

Viel wird über den Klimawandel und die spürbaren Auswirkungen gesprochen. Was aber kann wirklich und sofort getan werden, um ihn noch abzuwehren? Was kann jeder Einzelne von uns wirklich tun? Jetzt, sofort, jeden Tag? Was kann die Lebensmittelbranche dazu praktisch leisten?

Diesen Fragen möchte die IG FÜR mit konkreten Lösungsansätzen nachgehen. Dazu stehen Vorträge, Diskussionen und Best Practice-Beispiele im Fokus des Symposiums unter anderem mit UnternehmensGrün Geschäftsführerin Dr. Katharina Reuter.

Programm
Weitere Informationen

Zeit

ganztags (Donnerstag)

Veranstaltungsort

Hessische Landesvertretung

In den Ministergärten 5, 10117 Berlin

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X