März, 2021

03März14:3015:30Nachhaltig Durchstarten: Mobilitätswende im Unternehmen - ein Plus für Gesundheit und Budget14:30 - 15:30

Mehr

Details

Eventreihe von UnternehmensGrün, Facebook Politik und Gesellschaft und WJB Wirtschaftsjunioren Berlin e.V.

u.a. mit Isabell Eberlein, Mobilitätsexpertin bei Okapi und Geschäftsführende Gesellschafterin von Velokonzept

>> Das Event wird live übertragen auf https://www.facebook.com/facebookpolitik
 
Über die Lernreihe “Nachhaltig Durchstarten”: Die Coronakrise hat Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Viele mussten Verkaufs- und Vermarktungsstrategien komplett neu denken. Doch dieser Neustart kann auch Anlass sein, um nachhaltige Konzepte in die Unternehmungsführung aufzunehmen. UnternehmensGrün setzt sich dafür ein, mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft voranzutreiben. Gemeinsam mit Facebook wurde daher diese Reihe aufgesetzt, die sich dem Thema “Nachhaltig Wirtschaften” widmet. Tipps und Tricks für die Nutzung der Social Media Tools für kleine und mittlere Unternehmen von Facebook-Expert_innen runden das Online-Lernangebot ab.

Zeit

(Mittwoch) 14:30 - 15:30

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X