Januar, 2019

22Jan16:3020:30Nachhaltige Finanzanlagen16:30 - 20:30 GLS Bank Berlin, Schumannstraße 10, 10117 Berlin

Mehr

Details

Speziell für Unternehmen

Ich wirtschafte doch schon grün – reicht das nicht? Warum denn jetzt auch noch über das Thema nachhaltiges Banking oder nachhaltige betriebliche Altersvorsorge nachdenken? Und wer sagt mir eigentlich, dass die Angebote wirklich nachhaltig sind?

Die UnternehmensGrün-Mitglieder Hannoversche Kassen, Verka Pensionskasse und GLS Bank bringen Licht ins Dunkel und beleuchten spannende Themen, u.a.: Die Bedeutung von Sustainable Finance, EU-Initiativen – hier tut sich was, Blick hinter die Kulissen: wie funktioniert nachhaltige Finanzanlage in der Praxis, was sind hellgrüne, was dunkelgrüne Anlagen, welche Zielkonflikte gibt es? Die Veranstaltung ist ein Angebot an Unternehmen, den Expertinnen und Experten auf den Zahn zu fühlen, verbunden mit der konkreten Frage: Wie kann ich als nachhaltiges Unternehmen auch bei der betrieblichen Altersvorsorge Nachhaltigkeit mitdenken?

Programm: https://www.bnw-bundesverband.de/blog/2018/10/29/exklusiv-fuer-mitglieder-nachhaltigkeit-in-der-finanzanlage-ein-blick-hinter-die-kulissen/

Anmeldung: gersen@unternehmensgruen.de

Zeit

(Dienstag) 16:30 - 20:30

Veranstaltungsort

GLS Bank Berlin

Schumannstraße 10, 10117 Berlin

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X