Mai, 2021

05Mai10:0012:30#neuerechtsform: Diskussion mit Laschet, Scholz, Habeck, Lindner, Altmaier10:00 - 12:30

Mehr

Details

Die Kanzlerkandidat:innen stehen fest, das Superwahljahr läuft!

Die Stiftung Verantwortungseigentum möchte ihre Forderung nach einer neuen Rechtsform und eine brandaktuelle Allensbach-Studie mit hochkarätigen Gästen diskutieren und Si einladen, dabei zu sein:

am Mittwoch, 5. Mai 2021, von 10:00 bis 12:30 Uhr

mit den Kanzlerkandidaten von Union und SPD, Armin Laschet und Olaf Scholz sowie den Parteichefs von Grünen und FDP, Dr. Robert Habeck und Christian Lindner.

Weitere Beiträge gibt es von verschiedenen Unternehmer:innen, Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, dem Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. Lars Feld, der Unternehmerin und Expertin Verena Pausder, dem Vizepräsidenten des Wirtschaftsrates der CDU, Friedrich Merz, und der Chefin des Meinungsforschungsinstituts Allensbach, Prof. Dr. Renate Köcher.

Es wird spannend – denn, so viel sei verraten, Prof. Renate Köcher wird an diesem Vormittag eine breit angelegte Allensbach-Studie vorstellen.

Mehr als 400 Unternehmer:innen wurden dort zur ihrer Nachfolgegestaltung und Zukunftssicherung des Unternehmens befragt.

Weitere Infos: https://www.eventbrite.de/e/neuerechtsform-diskussion-mit-laschet-scholz-habeck-lindner-altmaier-tickets-152500413843

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 12:30

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X