Juni, 2021

24Jun13:000:00Online Konferenzen trotz Corona - Jetzt Best Practices der Klimatransformation umsetzen13:00 - 0:00

Mehr

Details

Am Donnerstag, den 24. Juni, veranstaltet THE CLIMATE CHOICE ein Event zum vergangenen CLIMATE Transformation Summit und dessen Organisation. Hier werden die wichtigsten Eindrücke des Summits erläutert und die Erfahrungen mit einer Online Großveranstaltung geteilt. Da Online Seminare oft von fehlender Interaktion und ausbleibenden Emotionen geprägt sind, wird den Teilnehmenden dieses Webinars erklärt, wie digital ein vertrauensvolles Umfeld für Zusammenarbeit, Meetings und Events geschaffen werden kann. Falko Döring ist Gründer und CEO von Puzzle Innovation und hat beim CTS2021 für die digitale Infrastruktur gesorg. In diesem Webinar wird er über seine Erfahrungen berichten. Bei dem CHOICE Event #22 wird auf 5 intensive Monate der Vorbereitung und 2 Veranstaltungstage des CTS zurückgeblickt. Expert:innen gewähren hier einen Einblick in die Organisation des CTS.

Weitere Informationen und die Anmeldung für das Webinar finden Sie hier.

Zeit

(Donnerstag) 13:00 - 0:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X