Juni, 2021

30Jun14:0015:00Online-Seminar von myclimate: Baustoffhersteller im Klimafokus14:00 - 15:00

Mehr

Details

Unter dem Titel „Baustoffhersteller im Klimafokus – Was heute schon gilt und wie Unternehmen es schaffen, klimaneutral zu produzieren“, bietet BNW-Mitglied myclimate am 30. Juni 2021 ein kostenfreies Online-Seminar an. Von 14-15 Uhr sprechen Expert:innen von myclimate über die aktuellen politischen und rechtlichen Entwicklungen für mehr Klimaneutralität und klären, was Baustoffunternehmen bereits heute schon tun können. Der Live-Webcast richtet sich an alle Beteiligten und Interessierten aus der Baubranche und bietet die Möglichkeit, sich über folgende Themen intensiver zu informieren:

  • Law & Order: Welche Regelungen gelten heute schon und was kommt in Zukunft auf Baustoffhersteller zu?
  • EPD, PCF, PEF, CCF & Co – Welchen Standard brauchen Unternehmen wirklich zur Berechnung von CO2?
  • Klimaneutrale Baustoffe bis 2050 – wie geht das und was kostet es?
  • Offene Diskussion und Austausch mit den Teilnehmenden.

Weitere Informationen und Anmeldung: https://de.myclimate.org/de/informieren/events/baustoffhersteller-im-klimafokus/?utm_source=BNW&utm_medium=Veranstaltungshinweis&utm_campaign=210630_EPD-Event

Zeit

(Mittwoch) 14:00 - 15:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X