Januar, 2022

27Jan18:3020:00Wie baue ich ein Netzwerk auf? Gründungsfragen-Event18:30 - 20:00

Mehr

Details

Mit dem richtigen Netzwerk erreicht man Reichweite, Förderung, qualifizierte Mitarbeitende, Image uvm. Wie Gründende und Gründungsinteressierte ein Netzwerk aufbauen und erweitern können, erfahren die Teilnehmer:innen des Gründungsfragen-Events zum Thema “Wie baue ich ein Netzwerk auf?”.

Am 27. Januar wird Daniela Mahr, Gründerin von Reflecta.Network, erzählen, wie sie ihr Netzwerk aufgebaut hat, wie sie es täglich erweitert und was sie noch alles vor hat. Reflecta.Network ist eine Plattform, auf der sich Gründende, Nachhaltigkeitsbegeisterte, Macher:innen und Branchengrößen tummeln.

Wann? 27. Januar von 18:30-20:00 Uhr

Wo? Digital per Zoom (Link bei Anmeldung)

Gründungsfragen ist die neue Frag-mich-alles-Runde für Gründende und Gründungsinteressierte! Die Veranstaltung wird von BNW-Mitglied MarziPlan organisiert und findet in Kooperation mit dem BNW statt. 90 Minuten, zwei Speaker:innen, eine Frage – dabei sein, digital & kostenfrei!

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.marzi-plan.de/angebot/gruendungsfragen/

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X