Januar, 2022

20Jan18:3020:00Wie finanziere ich mein Projekt? Gründungsfragen-Event18:30 - 20:00

Mehr

Details

Wie finanziere ich eigentlich mein Projekt? Über diese Frage sind sicherlich schon einige Gründende und Gründungsinteressierte gestolpert.

Am 20. Januar klären Christian Schiller von BNW-Mitglied Cirplus und Sebastian Stindt, Coach für Finanzierungsfragen bei On Purpose und Soulincubator sowie Anwalt der Kanzlei Stindt, wie man ein Projekt finanziert. Die beiden Speaker führen die Teilnehmenden durch den Finanzierungs-Dschungel und geben Tipps, wie Gründende an finanzielle Mittel kommen.

Wann? 20. Januar von 18:30-20:00 Uhr

Wo? Digital per Zoom (Link bei Anmeldung)

Wie? Die kostenfreie Anmeldung erfolgt hier

Gründungsfragen ist die neue Frag-mich-alles-Runde für Gründende und Gründungsinteressierte! Die Veranstaltung wird von BNW-Mitglied MarziPlan organisiert und findet in Kooperation mit dem BNW statt. 90 Minuten, zwei Speaker:innen, eine Frage – dabei sein, digital & kostenfrei!

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.marzi-plan.de/angebot/gruendungsfragen/

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X