Januar, 2021

15Jan16:0018:30Wie funktioniert zukunftsfähiges Wirtschaften?16:00 - 18:30

Mehr

Details

Wirtschafts- und Wissenschaftsexperten aus Deutschland und Österreich tauschen sich am Jahresauftakt des Green Kickstart Events am 15.01.2021 (online) aus.

Die Zukunft braucht einen nachhaltigen Strategiewechsel? Klar, aber wie? Und: Wie gelingt die Umsetzung? Um Antworten auf diese Frage geht es in der Jahresauftaktveranstaltung der Veranstaltungsreihe „Green Kickstart Event“ der KMU Stuttgart und der Grünen Wirtschaft Steiermark. Katja Hofmann (KMU Stuttgart) und Dr. Helene Zand (Grüne Wirtschaft) freuen sich, dass sie Prof. Dr. Mark-Ungericht der Universität Graz für einen Impulsvortrag und den Austausch mit über 50 Teilnehmer*innen gewinnen konnten.

Teilnahme ist kostenfrei – Anmeldelink https://www.eventbrite.de/e/green-kickstart-online-event-wie-funktioniert-zukunftsfahiges-wirtschaften-tickets-132919362391

Weitere Infos: https://www.kmu-csr-planer.de/de/green-kickstart-event

Zeit

(Freitag) 16:00 - 18:30

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X