März, 2022

03März18:3020:00Wie zertifiziere ich mich nach GWÖ und B-Corp? Gründungsfragen-Event18:30 - 20:00

Mehr

Details

Bei diesem Gründungsfragen Event dreht sich alles um das Thema „Wie zertifiziere ich mich nach GWÖ und B-Corp?“. Bei der Gründungsfragen Reihe holt der Lukas Marzi von BNW-Mitglied MarziPlan gemeinsam mit dem Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft großartige Speaker:innen der Nachhaltigkeitsszene auf die Bühne, die ihre Erfahrungen teilen.

Wann? 3. März 18:30-20:00 Uhr

Wo? Digital per Zoom (Link nach Anmeldung)

Wie? Kostenfreie Anmeldung erfolgt hier

In dieser Frag-mich-alles-Runde berichtet Katharina Bruns von Soulbottles von dem Prozess zur Bilanzierung und Zertifizierung. Soulbottles ist sowohl GWÖ bilanziert als auch B-Corp gelabelt. Zusätzlich wird Neno Rieger von GWU.Network erklären, was sich hinter der GWÖ-Matrix verbirgt und wie sich Start-ups bilanzieren lassen können.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.marzi-plan.de/angebot/gruendungsfragen/

Zeit

(Donnerstag) 18:30 - 20:00

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X