Juni, 2020

09Junganztags10(ABGESAGT) Woche der Umwelt(ganztags) Schloss Bellevue, Spreeweg 1, 10557 Berlin

Mehr

Details

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lädt in Kooperation mit der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) am 9. und 10. Juni 2020 in seinem Berliner Amtssitz zur „Woche der Umwelt“ ein. Neben einem umfangreichen Programm aus Diskussionsrunden, Interviews und Fachforen präsentieren rund 180 Aussteller in der zweitägigen Leistungsschau im Park von Schloss Bellevue ihre innovativen Projekte.

UnternehmensGrün hat sich gegen 440 weitere Bewerber_innen durchsetzen können und darf sich nun mit einem Stand zum Thema Firmenenergie präsentieren.

Auch Entrepreneurs for Future ist dieses Mal dabei und wird ein Fachforum ausrichten.

Weitere Informationen

Zeit

Juni 9 (Dienstag) - 10 (Mittwoch)

Veranstaltungsort

Schloss Bellevue

Spreeweg 1, 10557 Berlin

Veranstaltet durch

Der Bundespräsident

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

X