Unterstützer:innen

„Die Zeit ist reif, reifer den je. Jetzt gilt es, die richtigen Entscheidungen in Richtung Klimaschutz zu treffen und das gemeinsam mit einer Nachhaltig ausgerichteten Wirtschaft. Aus diesem Grund unterstützen wir gerne den BNW e.V. als den neuen Verband für nachhaltige Unternehmen.

Die Stimme Richtung Politik muss lauter werden – wir sind gerne dabei und fördern den Aufbau des Verbandes neben unseren Mitgliedsbeiträgen mit entsprechenden Spenden.“

“Die Zeit ist reif, reifer den je. Jetzt gilt es, die richtigen Entscheidungen in Richtung Klimaschutz zu treffen und das gemeinsam mit einer Nachhaltig ausgerichteten Wirtschaft.”

“Wir haben Talents4Good 2012 gegründet, weil es unser Ziel war alle Unternehmen und Organisationen, die sich ernsthaft für eine menschen- und planetenfreundliche Zukunft einsetzen zu stärken und damit perspektivisch zur wichtigsten Wirtschaftskraft in Deutschland zu machen. Wir tun das, indem wir die besten Menschen für die wichtigsten Jobs finden. Das wirkt von innen. Aber wir müssen auch im Außen die großen Leitlinien für wirtschaftliche Aktivitäten verändern und dafür auf politischer Ebene Einfluss nehmen. Das können wir am besten mit vielen anderen Unternehmer*innen im BNW – denn gemeinsam sind wir relevanter und lauter. Und damit der BNW unsere Anliegen genauso laut und deutlich wie der BDI vertreten kann, unterstützen wir den BNW zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag finanziell und durch Pro Bono Leistungen beim Aufbau schlagkräftiger Strukturen.”

“Wir müssen auch im Außen die großen Leitlinien für wirtschaftliche Aktivitäten verändern und dafür auf politischer Ebene Einfluss nehmen.”

“Unser Unternehmen borisgloger consulting ist Mitglied im BNW, weil wir glauben, im Verband mehr bewegen zu können. Denn seien wir ehrlich: Unsere progressiven Ideen zum Klimaschutz können wir als kleine und mittlere Unternehmen nur mit starken Partnern in die Politik tragen.

Deshalb gehen wir mit dem BNW gemeinsam einen kleinen Schritt weiter in diese Richtung: Über unseren Mitgliedsbeitrag hinaus fördern wir die ideelle Verbandsarbeit, um die Chance zu bekommen, noch stärker im politischen Berlin gehört zu werden. Dafür haben wir uns bei borisgloger consulting dazu verpflichtet, den BNW drei Jahre lang mit einer Spendensumme von jährlich 30.000 Euro zu unterstützen.”

“Dafür haben wir uns dazu verpflichtet, den BNW drei Jahre lang mit einer Spendensumme von jährlich 30.000 Euro zu unterstützen.”

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!