Abschlussveranstaltung Juniorenfirmen Stuttgart

Berichte
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Abschlussveranstaltung „Juniorenfirmen auf dem Weg zum nachhaltigen Wirtschaften“ im Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg in Stuttgart am 28. Juni 2013 Das UnternehmensGrün-Projekt wurde in der Pilotphase von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) gefördert und wird seit Juli 2010 in Kooperation mit dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg fortgeführt. Die Abschlussveranstaltung begann um 9.30 Uhr mit Grußworten von Helmfried Meinel, Ministerialdirektor im Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg, und Dr. Nina Scheer, Geschäftsführerin UnternehmensGrün e.V. und Projektleiterin. Hiernach fand die Überreichung der Nachhaltigkeitsqualifikationen an die Juniorinnen und Junioren durch Ministerialdirektor Helmfried Meinel statt. Im Anschluss daran präsentierten die Juniorinnen und Junioren die Arbeit in ihren Juniorenfirmen. Ort: Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg, Stuttgart[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_button title="Juniorenfirmen im Web" target="_blank" icon="krown-icon-arrow_right" size="small" style="fill" align="left" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0" href="http://www.nachhaltige-juniorenfirmen.de/"][/vc_column][/vc_row]