Der BNW braucht eure Unterstützung!

Lasst uns den BNW zum Transformationstreiber machen!

Unsere Vision, eine sozial-ökologische Wirtschaft, die die planetaren Grenzen und Menschenrechte weltweit achtet, braucht eine starke Stimme. Unsere Mitgliedsunternehmen sind heute Vorbilder für eine zukunftsorientierte Ökonomie. Wie die Erfolge der letzten Jahre zeigen, finden unsere gemeinsamen Anliegen immer mehr Gehör.

Doch wir sind noch lange nicht am Ziel!

Die Beharrungskräfte des rein profitorientierten Wirtschaftssystems sind wirkmächtig. Daher müssen wir unsere Kernbotschaften noch stärker in die Politik (und Verwaltung!) tragen, die Vernetzung der nachhaltigen Wirtschaft ausbauen, mit unseren Bildungsprojekten fruchtbaren Boden für eine nachhaltige Zukunft schaffen und die Leuchttürme der nachhaltigen Wirtschaft noch heller strahlen lassen. Denn die Expertise und Erfahrung unserer Nachhaltigkeitspioniere und die Innovationen unserer Start-ups werden jetzt so dringend gebraucht wie nie!

Unterstütze den Bundesverband mit einer Spende und mache die Stimme für nachhaltiges Wirtschaften noch lauter. Jeder Beitrag zählt, denn nur gemeinsam sind wir stark!