Bio-Branche: Next Organic feiert 5jähriges Jubiläum

Veranstaltungen
Ob Gastro-Show, Coaching oder Förderung von jungen Entrepreneuren – die Next Organic Berlin bietet zukunftsweisende Innovationen für die Bio-Branche. Nachhaltige neue Gastronomie-Konzepte werden hier regelmäßig vorgestellt und erlebbar gemacht. UnternehmensGrün-Vorständin Martina Merz ist Vorsitzende der Jury des Next Organic Startup Awards. Zudem war UnternehmensGrün in den vergangenen Jahren mit eigenem Stand sowie auf Podien der Next Organic vertreten. Anlässlich des 5jährigen Jubiläums findet am 21. September die Next Organic Gastro Show im Postbahnhof Berlin statt. Über 90 Aussteller_innen widmen sich auf dem Gastro-Erzeugermarkt und in einigen Koch-Workshops der komplexen Wertschöpfungskette der Gastronomie: Aus der Region, mit der Saison, fair und verantwortlich, mit Respekt vor Tier und Umwelt. Unter anderem wird in einem Fermentationsworkshop mit dem Titel “Brutal Lokal” gezeigt, wie sich diese Ansprüche umsetzen lassen. 1500 Fachbesucher_innen aus der Trend- und Szenegastronomie, Hotellerie und der professionellen Food-Szene können sich von den neusten Produkten und Techniken, für mehr Nachhaltigkeit in der Gastronomie, inspirieren lassen. Mitglieder von UnternehmensGrün erhalten freien Eintritt zur Show! Bitte im Vorfeld bei uns melden! Weitere Informationen unter: www.nextorganic.de