BIOFACH 2020: UnternehmensGrün und E4F sind vor Ort!

BIO-Branche Mitgliedsunternehmen Veranstaltungen
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Vom 12. - 15. Februar 2020 eröffnet die BIOFACH 2020 in Nürnberg ihre Tore und auch dieses Mal ist UnternehmensGrün mit einem eigenen Stand vertreten. Wie gewohnt finden Sie uns am Stand 7-770. Die BIOFACH ist ein alljährlicher Treffpunkt der Bio-Lebensmittelbranche, um sich über die neusten Trends auszutauschen und Geschäftspartnerschaften aufzubauen. UnternehmensGrün wird wieder seine (Bio)-Vielfalt zeigen und die Forderungen an politische Rahmenbedingungen sichtbar und erlebbar machen. Besuchen Sie uns an unserem Stand und lassen Sie uns in einen regen Austausch treten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image="17482" img_size="1140x350"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]UnternehmensGrün bearbeitet dieses Jahr im Kongressprogramm das Thema CPR (Corporate Political Responsibility). In interaktiven Großgruppenworkshops wird gemeinsam diskutiert, welchen Stellenwert Corporate Political Responsibility für die Biobranche hat. Kommen Sie vorbei und bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ideen mit ein!

Entrepreneurs For Future: welchen Stellenwert hat Corporate Political Responsibility (CPR) für die Biobranche?

Datum: 13.02.2020 Uhrzeit: 13:00 Uhr – 14:30 Uhr Ort: Saal Seoul, NCC Ost Mit dabei sind:
  • Julian Stock, Alnatura
  • Markus Wörner, einhorn
  • Valentin Jaeger, Taifun
  • Dr. Katharina Reuter, UnternehmensGrün
Moderation: Martina Merz, mërz punkt Das Programm gibt's hier   Weitere Informationen über die BIOFACH [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="16861" img_size="large" alignment="center"][/vc_column][/vc_row]