BNW-Jubiläumsfest: 30 Jahre Einsatz für die nachhaltige Transformation der Wirtschaft

Besucher:innen des BNW-Jubiläums halten Herzen in die Höhe
Besucherinnen des BNW-Jubiläums Halten die Buchstaben BNW in die Luft

Über 300 Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft kamen zum 30-jährigen Jubiläum des Bundesverbands Nachhaltige Wirtschaft e.V. zusammen. Während der Jahreskonferenz "Der BNW als Taktgeber für eine zukunftsorientierte Wirtschaft" in der Heinrich Böll-Stiftung und des anschließenden Jubiläumsfests in der Landesvertretung Baden-Württemberg wurde auf die 30-jährige Entwicklung des BNW zurückgeblickt und Pioniergeist, Engagement, Wachstum sowie politische Erfolge gefeiert. Glückwünsche kamen u.a. vom Mittelstandsbeauftragten der Bundesregierung, Michael Kellner, dem baden-württembergischen Ministerpräsident Winfried Kretschmann und der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesumweltministerium, Dr. Bettina Hoffmann.

Zum vollständigen Bericht

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen

Ruth

„Hier noch mal ein riesen Dankeschön für die großartige Veranstaltung. Das war wirklich besonders. Unglaublich tolle Organisation und so viele faszinierende Menschen! Mir gibt es viel Hoffnung, dass ihr da seid!

Roland

„Es war eine wirklich einmalige und für die aktuellen Zeiten sogar sehr, sehr positive Stimmung bei allen anwesenden Firmenvertreter:innen zu spüren. Nachhaltiges Wirtschaften rockt! Das Netzwerken am Abend mit KMU-relevanten MdBs war total hilfreich. Vielen Dank für alles!“

Helga

„Herzlichen Glückwunsch zum fulminanten, Hoffnung treibenden und rundherum gelungenen Fest!“

Karin

„Im Nachgang zum Jubiläum muss ich sagen, dass ich eure Arbeit noch beeindruckender finde, als ich schon dachte. Die Veranstaltung und Feier waren richtig toll: sehr interessant, inspirierend und super zum Netzwerken.“

30 Wegbegleiter:innen des BNW

Weitere Gratulationen zu 30 Jahre BNW aus Wirtschaft und Politik

30 Wegbegleiter:innen des BNW melden sich anlässlich des 30-jährigen Jubiläums zu Wort.

Zu den 30 Stimmen