Erneuerbare Energien: Der LEE-Unternehmertag in Duisburg

Uncategorized
[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0"]Die Energiewende bietet große Chancen für die Unternehmen im Industrieland NRW. Gleichzeitig erfordert sie eine strategische Neuausrichtung in sämtlichen Energiefragen. Diese und weitere Themen stehen im Fokus des 2. LEE-Unternehmertags (Landesverband Erneuerbare Energien e.V.), der in Kooperation mit der EnergieAgentur.NRW am 31. Mai 2016 im Haus der Unternehmer in Duisburg stattfindet. Der LEE-Unternehmertag richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter von Industrieunternehmen, mittelständischen Unternehmen und Gewerbebetrieben sowie Dienstleistern, die sich über die Einsatzmöglichkeiten Erneuerbarer Energien sowie Energieeffizienzmaßnahmen in Unternehmen und Betrieben informieren und austauschen wollen. In unterschiedlichen Fachforen stellen Expertinnen und Experten neben Praxisbeispielen verschiedene Aspekte vor, die für Investitionsentscheidungen von Unternehmen von großer Bedeutung sind. UnternehmensGrün e.V. ist Kooperationspartner der Veranstaltung. Das Programm sowie weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des LEE.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_button title="Homepage LEE NRW" target="_blank" icon="krown-icon-print" size="small" style="fill" align="left" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0" href="http://www.lee-nrw.de/veranstaltungen/unternehmertag/"][/vc_column][/vc_row]