Gemeinsam nachhaltiges Wirtschaften voranbringen!

Mitgliedsunternehmen Nachhaltige Wirtschaftspolitik
[vc_row][vc_column][vc_column_text]#WERTschaften. Dieses Wort bildet für uns die Symbiose aus „Werte schaffen“ und „wirtschaften“. Verantwortungs- und wertvoll zu wirtschaften bedeutet nachhaltig und zukunftsfähig zu wirtschaften. Dafür setzt sich UnternehmensGrün Tag für Tag mit seinen Mitgliedsunternehmen ein. Wir verbinden Ökonomie, Ökologie und Soziales. Auf Augenhöhe.

#WERTschaften - Der Film

[/vc_column_text][vc_column_text]

Lasst uns gemeinsam #WERTschaften!

Die Mitglieder von UnternehmensGrün zeigen, wie #WERTschaften in der Praxis funktioniert. Und als Stimme der nachhaltigen Wirtschaft bringt UnternehmensGrün das Erfahrungswissen von Unternehmen, die mehr als 100 Jahre alt sind und die Transformationsideen grüner Startups direkt in die Politik.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title="Zur #WERTschaften-Website" color="success" link="url:https%3A%2F%2Fwertschaften.org%2F|target:_blank"][vc_empty_space][vc_btn title="Jetzt Mitglied werden!" color="success" link="url:https%3A%2F%2Fwww.unternehmensgruen.org%2Fueber-uns%2Fmitglied-werden%2F|target:_blank"][/vc_column][/vc_row]