Green Product Award: Preisverleihung im Rahmen von Designfestival

Veranstaltungen
UnternehmensGrün unterstützt den Green Product Award, der seit 2013 verliehen wird, erneut als Partner. Der Green Product Award ist ein internationaler Wettbewerb für innovative, nachhaltige Lösungen (existierende Produkte & Services) von etablierten Firmen & Start-Ups – ins Leben gerufen von UnternehmensGrün Mitglied white lobster. Vom 20.-22.10. findet die DESIGNERS’OPEN, Messe für Design, in Leipzig statt, bei der auch der Green Product Award eine Sonderausstellung präsentieren wird. Der Green Product Award wird dort am 20. Oktober verliehen. Im Anschluss erhalten die Teilnehmenden eine Führung durch die Award-Ausstellung. Am 21.10. können acht Teilnehmer_innen ihre Gründungsidee pitchen, um eine Unterstützung für den nächsten Schritt zu erhalten. Der Green Product Award wird in den folgenden Kategorien verliehen: Architektur, Arbeitswelt, Elektronik, Energie, Forschung, Fashion, Freestyle, Kinder, Kommunikation, Konsumgüter, Mobilität, Möbel, Universität und Wohnaccessoires. Einen Überblick über die Green Product Award Selection 2017 erhalten Sie hier.