Grün wirtschaften - Nachhaltigkeit weiterdenken! Sonderbeilage

Nachhaltige Wirtschaftspolitik
[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0"]Grün wirtschaften – Nachhaltigkeit weiterdenken. Dies ist der Titel der Sonderbeilage „der Freitag Extra“, die UnternehmensGrün in Zusammenarbeit mit der Wochenzeitung "der Freitag" veröffentlicht hat. In der Beilage werden positive Beispiele einer anderen Wirtschaft gezeigt und ein Beitrag zur aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte geliefert. Damit sich die grüne Ökonomie noch weitaus mehr durchsetzt, müssen alle politischen Register gezogen werden. Und die Unternehmen müssen sich diesem Weg stellen, auch wenn das kein Spaziergang ist. Mit Beiträgen von Unternehmerinnen und Unternehmern. Autoren der Sonderbeilage: Alyssa Jade Mc-Donald Bärtl, Fritz Lietsch, Lothar Hartmann, Volker Plass, Antje von Dewitz, Jan Strohschein, Sebastian Sladek, Gerd Hofielen, Philip Baum-Wittke, Katharina Reuter Die Sonderbeilage kann in der Geschäftsstelle bestellt werden. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_button title="Der Freitag Extra als Pdf" target="_blank" icon="krown-icon-print" size="small" style="fill" align="left" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0" href="https://www.bnw-bundesverband.de/wp-content/uploads/2015/03/FREXTRA_UNTERNEHMENSGRUEN_2015final.pdf"][/vc_column][/vc_row]