GRÜNE HELDEN 2019 gesucht

Kooperationen
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Grüne Helden Award, ein Förderformat für junge öko-soziale Unternehmungen und non-profit Projekte engagierter Initiativen, startet in eine weitere Runde. Bewerbungen sind noch bis zum 30.06.2019 möglich. Grüne Helden 2019 gesucht – mit diesem Aufruf startet bereits zum dritten Mal der Award zur Förderung des jungen öko-sozialen Unternehmertums sowie von non-profit Projekten engagierter Initiativen. Ziel des Award Formates ist es, jungen Unternehmen und non-profit Initiativen Netzwerk, Öffentlichkeit und Austausch in der Konzept- und Startphase und darüber hinaus zu bieten. Als Gewinne winken Patenschaften für Marketing, Bedarfsanalysen, Beratungen zur Finanzierung, Messeauftritte für die B2C Kommunikation und sogar eine Mitgliedschaft bei UnternehmensGrün; alles in Form eines Gesamtpaketes im Wert von 20.000 Euro. Bewerbungen können noch bis zum 30.06.2019 unter grueneheldenaward.de eingereicht werden. PREISE FÜR DEIN HERZBLUT-PROJEKT:
  • Marketing Paket
  • Finanzierungsberatung
  • Beratung durch den Grosshandel
  • Messepaket
  • PR-Paket
  • Mitgliedschaft bei UnternehmensGrün
Neben weiteren namhaften Unternehmen und Initiativen, ist UnternehmensGrün e.V. Partner der Veranstaltung.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title="JETZT BEWERBEN" link="url:http%3A%2F%2Fwww.grueneheldenaward.de|||"][/vc_column][/vc_row]