Grüne Wirtschaft wächst: Grundsteinlegung bei Bio-Pionieren

BIO-Branche
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die grüne Wirtschaft wächst weiter. Viele nachhaltige Unternehmen benötigen daher größere Lager- bzw. Produktionskapazitäten. Einen Schritt weiter sind da bereits zwei UnternehmensGrün-Mitgliedsunternehmen. Jüngst hat die „Moin Biologische Backwaren GmbH“ in Glücksburg den Grundstein für erweiterte Räumlichkeiten gelegt. Auch in der neuen Produktionshalle wird das Unternehmen biologische Tiefkühlwaren für den Großhandel produzieren. Im südlichen Teil Deutschland, in Grünsfeld (Baden-Württemberg), hat die Naturata Logistik eG ihre neue Logistikhalle in Betrieb genommen und ihre Lagerkapazität auf insgesamt 10.000m² erhöht. „In einem dynamischen Wachstumsmarkt gilt es, sein Angebot permanent den Markterfordernissen anzupassen und weiterzuentwickeln“, unterstreicht Reinhold Hollering, einer der beiden Vorstände der Naturata Logisik eG. Mit der neuen Halle hat das Unternehmen nun die Möglichkeit der gestiegenen Nachfrage nachzukommen. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_single_image image="9574" alignment="center" img_link_large="yes" img_link_target="_blank" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0"][/vc_column][/vc_row]