Inspirierende Beispiele: Wie UnternehmensGrün-Mitglieder wertschaften

Mitgliedsunternehmen

Ob Molkerei, Bekleidungsgeschäft oder Strategieberatung: Die Vielfalt der Mitglieder von UnternehmensGrün ist riesig. In der UnternehmensGrün-Broschüre „green ideas. wie wir wertschaften“ zeigen die Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes ganz konkret was es heißt ökologisch und sozial zu wirtschaften.

In Zusammenarbeit mit UnternehmensGrün-Mitglied „Die Freien Friesen“ entstand Band 1 mit den Macherinnen und Machern der Nachhaltigkeit. Die Broschüre portraitiert größere und kleinere Unternehmen sowie Start-ups, die kreativ und motiviert Nachhaltigkeit leben und umsetzen. Unter anderem mit: Ecosia, Bohlsener Mühle, polarstern, Werkhaus, Charle und Goldeimer.

Mitgliedsunternehmen von UnternehmensGrün gehen mit gutem Beispiel voran. Sie wirtschaften nicht nur, sie wertschaften. Denn sie schaffen ökologische und soziale Werte.

Broschüre zum Download