Next Organic Startup Award 2020

BIO-Branche Start-ups Veranstaltungen
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Next Organic Startup Award ist in Europa der größte Wettbewerb seiner Art. Seit 2014 werden jährlich junge Entrepreneure zukunftsfähiger, öko-sozialer Food-Startups in Deutschland und Europa ausgezeichnet. Die Next Organic Berlin ist mit FuturEins UG Mitglied bei UnternehmensGrün. Durch die Bandbreite des Awards – von Erzeugergemeinschaften, handwerklichen Betrieben, Foodmarken bis hin zu Initiativen – ist die Next Organic eine der führenden Plattformen der neuen Food-Bewegung in Deutschland. Mehr als 80 überzeugte Gründer_innen und NGOs aus den Kategorien Handwerk, Produktion, Erzeuger_innen, Dienstleistungen, Lebensmittelverschwendung und Social Business präsentieren ihre zukunftsweisenden Konzepte und innovative Ideen. In diesem Jahr findet der Next Organic Startup Award bereits zum 7. Mal statt. Der Award wird am 11. Mai 2020 in der Heinrich-Böll-Stiftung Berlin verliehen. Bewerbungsvoraussetzungen für den Next Organic Startup Award:
  1. Es handelt sich um ein öko-soziales, nachhaltiges Projekt (Startup, Konzept, Verein oder eine Initiative) aus der Lebensmittelbranche.
  2. Die Unternehmensgründung liegt nicht mehr als 2 Jahre in der Vergangenheit.
  3. Es besteht maximale Transparenz bezüglich Inhaltsstoffe, Produktionsort, Herkunft und Qualität der Rohstoffe sowie bisheriger Finanzierung.
Jetzt Bewerben! Der Bewerbungsschluss ist am 31. März 2020. © Bild: Stefan Hähnel; Next Organic Startup Award 2018.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]