Nur für Mitglieder: UnternehmensGrün-Online-Meetup

Veranstaltungen
Das Netzwerk von UnternehmensGrün wächst. Um den Mitgliedsunternehmen einen unkomplizierten Austausch mit der Geschäftsstelle und untereinander zu ermöglichen, werden wir von nun an mehrmals im Jahr zu einem Mitglieder-Meetup (online) einladen. Den Auftakt bildet jeweils ein kurzer inhaltlicher Impuls, entweder zu einem politischen Thema oder zu Neuigkeiten aus unseren Mitgliedsunternehmen. Datum: 8.6.2020 Uhrzeit: 18-19:30 Uhr Programm: 17:45 Uhr           Einwahl in die Online Konferenz, Hilfestellung bei Technikfragen 18:00 Uhr           Begrüßung & Vorstellungsrunde (Moderation: Martina Merz, Vorständin bei UnternehmensGrün) 18:15 Uhr           Impuls „Nachhaltiger Neustart nach Corona – wo stehen wir?“ (Dr. Katharina Reuter, Geschäftsführerin UnternehmensGrün e.V.) 18:30 Uhr           Gemeinsame Diskussion 19:00 Uhr           Zusammenfassung, Themensammlung für die nächste Runde 19:30 Uhr           Networking (Raum für offene Fragen an UG bei eigenem Getränk) 20:30 Uhr           Ende   Anmeldung bis zum 07.06.2020 unter ernst[at]unternehmensgruen.de, der Link zum zoom Meeting wird individuell verschickt.