SlowFood porträtiert UnternehmensGrün-Gründer

Energie Nachhaltige Wirtschaftspolitik
[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0"]Im aktuellen SlowFood-Magazin ist ein Portrait über den Brauer Gottfried Härle zu finden. Die Brauerei Härle ist die erste Brauerei in Deutschland, die ihre Biere klimaneutral herstellt und vertreibt. Das Unternehmen wurde bereits mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Solarpreis und dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis TOP 3. Gottfried Härle ist Mitbegründer und Vorstand von UnternehmensGrün e.V. Das ganze Heft können Sie im Online-Shop des oekom Verlages bestellen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_button title="Zum Artikel" target="_blank" icon="krown-icon-print" size="small" style="fill" align="left" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0" href="https://www.bnw-bundesverband.de/wp-content/uploads/2014/11/Interview_Gottfried-Härle_SlowFoodMagaz…"][/vc_column][/vc_row]