Unternehmensappell zum Abbau klimaschädlicher Subventionen || Express-Aufruf

Klimaschutz Mitgliedsunternehmen Nachhaltige Wirtschaftspolitik
[vc_row][vc_column][vc_column_text]An alle Unternehmerinnen und Unternehmer: Mischen Sie sich mit diesem Unternehmensappell direkt in die Koalitionsverhandlungen ein! Die FDP hatte dem Abbau klimaschädlicher Subventionen voreilig eine klare Absage erteilt – allerdings wäre das katastrophal für das Klima und schlecht für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Es geht darum, die Marktverzerrung zu beenden und einen fairen Wettbewerb für Klimaschutz zu ermöglichen.[/vc_column_text][vc_btn title="!! Jetzt Unternehmensappell unterzeichnen !!" color="success" link="url:https%3A%2F%2Fwww.wirtschaftsstandort-klimaschutz.de|target:_blank"][vc_column_text]Die neue Bundesregierung muss einen Abbauplan für markt­verzerrende und klima­schädliche Subventionen auf den Weg bringen. Denn Klimaschutzpolitik ist Standortpolitik! Wir übergeben den Appell schon am Donnerstag an die Verhandler:innen und halten Sie auf dem Laufenden! Der Unternehmensappell ist eine Initiative von FÖS und BNW.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]