UnternehmensGrün-Events künftig mit DB-Veranstaltungsticket

Veranstaltungen
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Für Reisen zu den Veranstaltungen und Events von UnternehmensGrün steht ab sofort die Buchungsmöglichkeit des DB-Veranstaltungsticket auf der Homepage zur Verfügung. Damit werden Bahnreisen zu Veranstaltungen von und mit UnternehmensGrün günstiger. „Wir unterstreichen mit diesem Angebot, dass wir uns eine Anreise wünschen, die möglichst wenig CO2-Emissionen verursacht. Das DB-Veranstaltungsticket mit 100 % Ökostrom-Garantie im Fernverkehr ist dafür bestens geeignet!“ freut sich Geschäftsführerin Katharina Reuter. Das Ticket ist konzipiert und nutzbar für geschäftlich motivierte Veranstaltungen wie Messen, Kongresse, Tagungen, Seminare, Jahrestagungen, Mitgliederversammlungen oder Vorstandssitzungen. Die Buchung erfolgt über einen Button, der direkt von der UnternehmensGrün-Homepage mit der Buchungsseite der Deutschen Bahn verknüpft ist. Es können sowohl die sehr attraktiven Festpreis-Tickets (bundesweit einheitlich mit/ohne Zugbindung für 99,-/139,-€ Hin- und Rückfahrt 2. Klasse) mit 100 % Ökostrom im Fernverkehr. Buchen Sie jetzt online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschverbindung. Wir freuen uns, wenn Sie dieses Angebot für die Anreise zu unseren Veranstaltungen nutzen. Bis zum 31.12.2017 über den DB-Button (unten) online buchen: [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/1"][vc_button title="Schritt für Schritt Anleitung zur Buchung" target="_blank" icon="krown-icon-print" size="small" style="fill" align="left" css_animation_speed="faster" css_animation_delay="0" href="https://www.bnw-bundesverband.de/wp-content/uploads/2017/05/DB_Veranstaltungsticket-Schritt-für-Sch…"] © Bild oben: Deutsche Bahn AG / Jochen Schmidt [/vc_column][/vc_row]