Zukunftswirtschaft: Jetzt die Stimme für nachhaltiges Wirtschaften lauter machen!

Klimaschutz Nachhaltige Wirtschaftspolitik
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wir sind seit 1992 die Stimme für eine zukunftsorientierte Wirtschaft. Und diese Stimme muss noch lauter werden! Nur so schaffen wir es, die ökologische und soziale Transformation in der Wirtschaft voranzubringen. Doch das schaffen wir nicht allein. Wir brauchen für unsere Aktivitäten Ihre Unterstützung! Als unabhängiger Verein stellen wir uns den drängenden Herausforderungen tagtäglich mit Herz und Verstand, Kompetenz und Glaubwürdigkeit. Der BNW ist als gemeinnützig anerkannt und engagiert sich u.a. in Bildungsprojekten und in der Koordination der Entrepreneurs for Future. Mit unserer Arbeit bilden wir ein vielfältiges Netzwerk für nachhaltige Unternehmen und schaffen Inspiration, Austausch und Zusammenhalt nach innen sowie eine starke Stimme nach außen. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende! (Für Spenden ab 300 EUR stellen wir eine Spendenquittung aus. Für Spenden unter 300 EUR genügt dem Finanzamt die Buchungsbestätigung der Überweisung.)[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text][twingle project="tw5fda421961618"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]