Der BNW sucht sein 500. Mitgliedsunternehmen!

Mitgliedsunternehmen Klimaschutz

Seit 1992 ist der Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft als branchenübergreifender Zusammenschluss von Unternehmer:innen aktiv. Als parteiunabhängiger und gemeinnütziger Verband, zeigt der BNW, dass Wirtschaft auch nachhaltig geht – und bringt diese Stimme in die politische Debatte ein. Was wir tun? Wir haben beispielsweise die „Entrepreneurs For Future“ mitgegründet und koordinieren seitdem die Initiative. Es ist so wichtig deutlich zu machen, dass auch die Wirtschaft mehr Klimaschutz einfordert – und Lösungen aufzeigen kann.

Starkes Netzwerk!

Beim BNW sind vor allem mittelständische Unternehmen Mitglied. Viele Pioniere der Nachhaltigkeit wie Jobrad, GLS Bank, memo, VAUDE, Naturstrom, Velokonzept, Lebensbaum, BioCompany, Baufritz, Voelkel usw. – aber auch größere Unternehmen wie Elobau, Werner & Mertz, Vaillant und Remondis… und Startups wie myBoo, Einhorn, Ecosia und Hydrophil. Die Rechnung ist ganz einfach: Je mehr BNW-Mitglieder, desto lauter und stärker wird die Stimme der nachhaltigen Wirtschaft!

Jetzt Mitglied werden!

PS: Bis Ende dieses Jahres läuft die Mitgliedschaft beitragsfrei! Gern weitersagen!

Zum BNW-Mitgliedsantrag.